Hier findet Ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein !

Ottweiler Open 2024

Auch in 2024 führen wir uns Turnier "Ottweiler Open" durch. Es findet vom 06.05.2024 bis 19.05.2024 statt. Für die Konkurrenzen M30, M40, M50, M60, M65, M70, W30, W50 sowie W60 können sich Tennisspielerinnen und Tennisspieler demnächst anmelden.

Tennishalle Wintersaison 2023/2024

Die neuen Preise für die kommende Wintersaison stehen fest. Wir teilen mit Stolz mit, dass wir die Tennishalle, die mittlerweile von sehr vielen Spielerinnen und Spieler angenommen wurde, zu den gleichen Preisen wie im Vorjahr anbieten können.

Tennishalle in Ottweiler

Die neue LED Lichtanlage ist installiert. Wir danken dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (jetzt Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz) sowie der Sportplanungskommission des Saarlandes für die jeweiligen Förderungen.
Gefördert

Nationale Klimaschutzinitiative
Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein bereites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellugen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen und Bildungseinrichtungen.
Reservierungen können weiterhin vorgenommen werden in unserem Buchungsportal.